Was ist das Beste von allen Hautpflege?

Ferdinand Kirchhof

"Das Beste von allem - es geht um das Produkt", aber was ist Hautpflege? Für mich ist sie ein wesentlicher Bestandteil meines täglichen Lebens, sie spiegelt die Qualität meiner Haut wider, ich habe eine faire und trockene Haut, mit guter Textur und Feuchtigkeit, auf der anderen Seite ist die Haut an meiner Nase dunkel und trocken, mit wenig oder keiner Hautfeuchtigkeit, obwohl ich eine gesunde Haut habe. Als Folge ist es sicher stärker als Medipharma Körperlotion.

"Es ist deine Haut, was du trägst, wie viel und wie oft du sie brauchst", aber nicht jeder fühlt sich genauso an wie du und was für dich richtig ist, kann sich von mir unterscheiden: Die Hautpflege, die du in meinem Blog siehst, ist die beste Hautpflege, die ich für meine Haut kenne, und sie verwendet keine teuren Chemikalien oder Cremes. Du kannst über diese Hautpflege im Blog lesen. Das differenziert es von weiteren Produkten wie beispielsweise Natur Seife.

"Deshalb bin ich sehr offen für Vorschläge, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen: Um dieses Blogs willen werde ich Ihnen eines der besten Hautpflegerezepte, die ich kenne, mitteilen: das von Herrn Härtel (aus Deutschland), ich spreche über dieses Rezept über das ätherische Lavendelöl, aus dem berühmten Duft von J. Gleichwohl mag Dralle Seife einen Test sein. Paul Getty. Im Vergleich zu Hautpflege Erfahrung ist es darum spürbar wirkungsvoller.